Zum Geleit: Bürgermeister Dr. Heinz Schaden

 

 

Liebe SportlerINNEN!

 

Laufen für einen guten Zweck ist das Motto des 5. Salzburger Zoolaufs.

Kinder, Jugendliche, Familien, Tiere, Natur und Sport - alles kommt beim Zoolauf zusammen!
 

Gerne habe ich wieder den Ehrenschutz für diese Veranstaltung zugunsten des Salzburger Zoos übernommen.

Der Erhalt und der Schutz von Tieren und unserer Natur ist mir ein großes Anliegen.
 

Beim 5. Salzburger Zoolauf steht nicht der sportliche Wettkampf im Vordergrund, sondern der Spaß am gemeinsamen Erlebnis und
gleichzeitig etwas Gutes zu tun. Kleine und große Sportler durchlaufen die einmalige Zoolandschaft und unterstützen eine Salzburger Institutionen, die sich mit ihrem Engagement für das Wohl der Allgemeinheit einsetzt. 

 

In diesem Sinne wünsche ich allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Freude und Spaß an der sportlichen Betätigung im Zoo Salzburg Hellbrunn und den Veranstaltern einen vollen Erfolg. 

 

Ihr Heinz Schaden

        Spar         progress

 

Salzburger Sparkasse         Steyr